Wir sind eine Freikirche und treffen uns regelmässig, um gemeimsam im Glauben zu wachsen. Wir möchten Jesus immer besser kennenlernen, damit er unser Leben grundlegend verändern kann.

Wir bekennen uns zu folgenden Glaubensinhalten:

  • Gott hat die Welt erschaffen. Er offenbarte sich den Menschen als Gott, der Vater, als Jesus Christus, der Sohn, und als Gott, der Heilige Geist.
  • Niemand ist in der Lage, sich selbst zu erlösen. Darum wurde Gott in Jesus Christus ein Mensch. Um uns von unserer Sünde zu erlösen, nahm er den Tod am Kreuz auf sich – die damalige Todesstrafe für Verbrecher. Er blieb aber nicht im Grab, sondern ist nach drei Tagen wieder auferstanden und später zu Gott zurückgekehrt.
  • Der Heilige Geist schenkt jedem, der an Jesus glaubt, ein neues Leben und hilft uns so zu leben, wie es Gott gefällt.
  • Wir fühlen uns mit allen Christen weltweit verbunden, die eine lebendige Beziehung zu Jesus Christus haben. Wir erwarten, dass er bald wieder kommt.
  • Wir glauben, dass die Bibel Gottes Wort ist, inspiriert durch den Heiligen Geist. Sie ist für uns der einzig verbindliche Massstab für unseren Glauben und für unser Leben als Christen.

FMG Region Langenthal

Badstrasse 10
4932 Gutenburg

kontakt@fmgl.ch

Bankverbindungen

Bernerland Bank, Langenthal
Freie Missionsgemeinde, 4932 Gutenburg
IBAN: CH70 0631 3640 4533 1468 2

Churchtools

Aktuelles